Das Karomuster


0

Das Karomuster zeigt in dieser Saison seine absolute Schokoladenseite. Sie können Schecks in jeder erdenklichen Variante finden und werden schnell zu einem echten Hingucker. Wide Check Shirts ergänzen den Grunge Look sehr gut. Aber der Trend zeigt sich in einem karierten Mantel, als karierte Bluse für Damen oder als Hosencheck für Damen. Besonders die Karohosen für Frauen sind vielseitig zu tragen und finden auch Eingang in Business-Outfits. Wer Schecks mag, hat in der Wintermode 2020/2021 eine große Auswahl an verschiedenen It-Pieces für seine Garderobe.

In dieser Saison präsentiert sich das Hundezahnmuster auf vielen verschiedenen Ebenen klassisch und gleichzeitig modern. So ist der elegante Mantel im Hahnentrittmuster genauso beliebt wie die Hahnentrittjacke für Damen. Auch der Hundezahnmuster-Blazer kleidet sich enorm und lässt sich wunderbar mit vielen verschiedenen Outfits kombinieren. Kleider im Hahnentrittmuster und Mäntel im Hahnentrittmuster sind absolut göttlich!


Like it? Share with your friends!

0
Litrer